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Werbeartikel

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und vieles mehr unsere Kunden kommen überwiegend aus folgenden Regionen: Region Aadorf Elgg Frauenfeld Winterthur St. Gallen Kreuzlingen Ostschweiz Thurgau Schaffhausen Zürich Region Zürcher Oberland wir beschriften, wir gravieren, wir sticken, wir drucken, wir gestalten, Beschriftungen, Lasergravuren, Stickerei, Textildruck, Werbeartikel, Tampondruck
Corporate Design

Corporate Design

Aus dem generischen Kiosk mit dem rot-weißen Kennzeichnungswürfel wird die Marke k kiosk mit der für den FMCG-Bereich ungewöhnlichen, aber äußerst wirksamen Markenfarbe Blau. Zusätzliche Markenelemente ermöglichen eine präzise und differenzierende Kundenkommunikation.
Corporate Design

Corporate Design

Ein starkes Corporate Design ist wesentlich für alle strategischen wie operativen Massnahmen Ihres Unternehmens. Ein einheitliches und gleichsam differenzierendes Erscheinungsbild über alle Kanäle hinweg ist ein massgebliches Kriterium für die langfristige Sichtbarkeit und Wiedererkennbarkeit Ihrer Marke bzw. Ihres Unternehmens. Starke Marken zeichnen sich im hart umkämpften Markt durch ihre Einzigartigkeit aus und sind dadurch wiedererkennbar . Dazu gehört ein einprägsamer, differenzierender Markenauftritt – denn wie ein Brand visuell in Erscheinung tritt, ist wesentlicher Bestandteil der Corporate Identity Corporate Design ist neben der Corporate Communication und dem Corporate Behaviour ein substanzieller Teil der gesamten Markenstrategie. Es definiert die hauptsächlich visuelle Ausprägung aller Kommunikationsmittel und sorgt dafür, dass das Design dem Unternehmenskern authentische und professionelle Weise gerecht wird. Ein starkes Corporate Design leitet sich von der Marken- bzw. Unternehmenspositionierung ab, vermittelt Glaubwürdigkeit , schafft Vertrauen und hinterlässt einen prägnanten (ersten) Eindruck bei Ihren Zielgruppen. CD-Elemente Prime unterstützt Sie in folgenden Bereichen: Logo-Design: Entwicklung eines Unternehmenslogos als zentrales visuelles Element, das Ihre Werte und Ihre Markenidentität repräsentiert und Wiedererkennungswert hat. Naming & Claim: Kreation von Markennamen, die einzigartig sind und positiv mit Ihrem Unternehmen, Ihrem Produkt, Ihrer Marke oder Ihrer Dienstleistung verknüpft werden. Ein passender überzeugender Claim sorgt für eine starke emotionale Bindung zwischen der Marke und der Kundschaft. Farbwelt: Festlegung der primären und sekundären Farben, die Ihr Unternehmen in seiner visuellen Kommunikation verwendet. Die Farbpalette trägt zur Konsistenz des Erscheinungsbilds bei. Schriften & Typografie: Auswahl von Schriftarten und Typografie, die in Ihren Marketingmaterialien, auf der Webseite und anderen Kommunikationsmedien verwendet werden. Tonalität & sprachlicher Stil: Definition von Sprachart, Ton und Stil für Kommunikationszwecke, um die gewünschte Markenpersönlichkeit und die Markenwerte gegenüber der Zielgruppe zu reflektieren (formell oder informell, humorvoll oder ernsthaft etc.) Bildstil, Fotografie & Videos: Festlegung des visuellen Stils Ihrer Bilder, Fotografien und Videos, die Sie in Ihren Marketingmaterialien und auf der Website verwenden. Dies schliesst Art der Bilder, Bildkomposition und Bildbearbeitung mit ein. Gestaltungselemente & Formsprache: Ausarbeitung der visuellen Bausteine, die in der kreativen Gestaltung verwendet werden, um Ihre Botschaft zu übermitteln. Dazu gehören Formen, Farben, Texturen, Muster und andere grafische Elemente, die das Design ergänzen und eine harmonische Gesamtwirkung erzeugen. Layoutmechanismen: Anordnung und Strukturierung von Inhalten in Ihren Marketingmaterialien. Dies umfasst die Platzierung von Text, Bildern, Grafiken und anderen Elementen, um die Lesbarkeit, Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit zu optimieren. CD-Manual Von ansprechenden Briefschaften über eine klare Signaletik, einem zeitgemässen Web- und Social-Media-Auftritt bis hin zur Layoutsystematik für Broschüren, Anzeigen oder Plakaten: Seine volle Wirkung entwickelt ein Corporate Design erst dann, wenn es konsequent über alle Kanäle und Kommunikationsmassnahmen hinweg Anwendung findet. Damit die verschiedenen Bereiche Ihres Unternehmens auch wirklich mit einem einheitlichen Erscheinungsbild auftreten, fassen wir Ihr Corporate Design in einem Leitfaden, einem sogenannten Corporate Design Manual (auch Branding Guideline oder Style Guide genannt) zusammen. Dieses beinhaltet Richtlinien, respektive klare Anweisungen und alle «Do's & Dont's» für die Verwendung von
werbemittel

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Werbung mit Aussage Gute Werbung ist, wenn sich der Adressat daran erinnert. Eine besonders nachhaltige Möglichkeit dies zu erreichen und darüber hinaus Konsumenten noch einen zusätzlichen Nutzen zu bieten, sind Werbeartikel, welche durch deren Inhalt und die damit verbundene Aussage die gewünschte Botschaft kreativ unterstreichen. Man spricht in diesem Zusammenhang auch gerne von “haptischer Werbung”, weil der Konsument dabei nicht nur eine Information sieht, sondern diese auch fühlen und anwenden kann. Nicht zwingend muss der Werbeartikel auf den ersten Blick direkt etwas mit dem eigenen Angebot, das man bewerben will, zu tun haben. Oft prägt sich die Botschaft viel besser beim Empfänger ein, wenn er den Zusammenhang erst beim zweiten Gedanken erkennt. Ein prominentes Beispiel dafür sind z.B. Versicherungen, welche über individualisierte Kondome Jugendliche erreichen und Ihre Kompetenz in Sachen Sicherheit und Schutz zum Ausdruck bringen. Werbeartikel haben den schönen Effekt der doppelten Werbewirkung, nämlich zuerst zum Zeitpunkt der persönlichen Übergabe und anschliessend, wenn der Konsument das Produkt dann effektiv verwendet. Wird die Massnahme kreativ umgesetzt profitiert man zusätzlich noch von einem nicht zu unterschätzenden Multiplikatoreffekt, wenn der Empfänger es seinen Freunden und Bekannten zeigt. Zudem wird keine Werbung besser verinnerlicht, als wenn diese mit positiven Gefühlen aufgenommen wird und dies ist durch den Charakters eines Geschenks auf jeden Fall garantiert. Grundsätzlich bieten wir alle unsere Produktkategorien auch als individualisierte Werbeartikel an. In zwei Bereichen, arbeiten wir mit Partnern zusammen, um die Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen.
WERBETECHNIK

WERBETECHNIK

LEIDENSCHAFT In der Werbebranche ist jedes Detail von Bedeutung. Wir sorgen für den perfekten Eindruck. UNSERE DIENSTLEISTUNGEN WERBUNG BESCHRIFTUNG DIGITALDRUC
Werbetechnik

Werbetechnik

Leuchtwerbung Fahrzeugbeschriftung Gebäudebeschriftung Fensterbeschriftung /-dekor Blattvergoldung Leitsysteme Spezialitäten
Corporate Identity

Corporate Identity

Wird Ihr Unternehmen positiv wahrgenommen? Eine in sich stimmige und glaubhafte Identität Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke sichert Ihnen eine starke Wettbewerbsposition. Ihre Corporate Identity wirkt nicht nur nach aussen gegenüber Kunden, Lieferanten, Behörden und Investoren, sondern bietet auch Ihren Mitarbeitern Orientierung und Sicherheit. Identitätsarbeit ist ein anhaltender Prozess entlang sich entwickelnder Märkte, neuer Kundenbedürfnisse und Ihrer Zukunftsvision. Was ist Corporate Identity? Bildlich gesprochen ist CI: "How we look, how we talk and what we do." Darin sind die drei Teilbereiche Corporate Design, Kommunikation und Produkt treffend verdichtet. Jedes Unternehmen besitzt eine Persönlichkeit bzw. eine Corporate Identity, unabhängig davon, ob diese bewusst gesteuert wird oder eher zufällig entstanden ist. Identitätsarbeit ist ein anhaltender Prozess entlang sich entwickelnder Märkte, neuer Kundenbedürfnisse und Ihrer Zukunftsvision.
Suprasetter 145/162/190

Suprasetter 145/162/190

Das patentierte Lasersystem von Heidelberg mit intelligentem Diodensystem und hoher Tiefenschärfe sorgt für maximale Produktionssicherheit. Suprasetter 145/162/190 Höchste Präzision und absolute Zuverlässigkeit für die Plattenproduktion im Großformat Die Suprasetter 145/162/190 sind der zuverlässige Plattenlieferant für das Großformat. Basierend auf bewährten Technologien der Suprasetter Familie, bietet er exzellente Bebilderungsqualität. Das patentierte Lasersystem von Heidelberg mit intelligentem Diodensystem und hoher Tiefenschärfe sorgt für maximale Produktionssicherheit. Ausgestattet mit Temperaturstabilisator und optionalen internen Stanzsystemen, bieten Suprasetter maximale Registergenauigkeit. Das optionale Absaug- und Staubfiltersystem schützt das Geräteinnere und ermöglicht die Verarbeitung prozessloser Platten. Die Suprasetter 145/162/190 sind modular konzipiert und lassen sich hinsichtlich Durchsatz sowie Plattenformat vor Ort aufrüsten. Die Suprasetter 145/162/190 können mit einem Auto Cassette Loader (ACL) für den vollautomatischen Betrieb aufgerüstet werden. Die vollständige Einbindung in den Prinect Workflow ermöglicht ein effizientes Arbeiten mit Voreinstelldaten.
REA JET Titan Plattform - ein einziges Bedienkonzept für alle Technologien

REA JET Titan Plattform - ein einziges Bedienkonzept für alle Technologien

Ein echtes geräte- und technologieübergreifendes Bedienkonzept für alle REA JET Kennzeichnungssysteme REA JET TITAN Platform Ein Bedienkonzept für alle REA JET Kennzeichnungssysteme Für Sie, liebe Kunden, ein echtes geräte- und technologieübergreifendes Bedienkonzept für alle REA JET Kennzeichnungssysteme zu entwicklen, das war unsere Vision. Diesem Konzept haben unsere Entwickler schon früh einen Namen gegeben: Die REA JET TITAN Plattform. Das chemische Element Titan mit der Ordnungszahl 22 steht für ein robustes, temperatur- und schmutzbeständiges, weiß-metallisch glänzendes Metall und kann vielfältig eingesetzt werden. So wie unsere REA JET Systeme. Ihre Vorteile Die Vorteile der TITAN Plattform liegen auf der Hand. Sobald die Bedienlogik für eine Technologie, für ein REA JET Produkt, erlernt und verstanden wurde, können alle anderen Technologien ohne weiteren Schulungsaufwand gleichfalls bedient werden. Das spart nicht nur Kosten und Zeit, sondern reduziert auch das Risiko der Falschanwendung erheblich. Dabei ist es völlig egal, welches Eingabekonzept für Befehle und Daten Sie bevorzugen oder benötigen. Wir bedienen Ihnen die größtmögliche Wahl der Bedienmöglichkeiten, die es je gab - quasi alle! Und wir haben es mit echten Global Playern zu tun. Von der Schnittstellenarchitektur, der Gestaltungsfreiheit aller internationaler Schriften, Zeichen und Sprachen bis hin zur modernsten Fernsteuerungstechnologie. Alles was modern, investitions- und zukunftssicher ist, ist bereits an Bord.
BAKO Teleskopförderbänder sind Europaweit im Einsatz.

BAKO Teleskopförderbänder sind Europaweit im Einsatz.

Optimale Gleitverhältnisse zwischen Fördergurt und Rahmenprofil sorgen für große Leistung. Die gummi-beschichtete Antriebstrommel verhindert Durchrutschen. Die schmale, mit wenig vorstehenden Konturen ausgeführte Bauweise erlaubt sichere Bewegungen auch bei engen Platzverhältnissen. Schnelle und komfortable Anwendung – auch bei trockenen Materialien. Mehr Nutzlast – weniger Eigengewicht. Dank der bedarfsgerechten, gewichtsoptimierten Ausführung der Abstütz- und Schnellwechseleinrichtung, dem Einsatz hochfester Gussbauteile und der «MONO-FRAME» Bauweise des Förderbandmastes resultiert optimales Eigengewicht. Bezüglich Nutzlastgewinn und Treibstoffeinsparung profitieren Sie vom ersten Auftrag von geringeren Kosten und einer höheren Kapitalrendite.